Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schaschlikspieße(27) mit Salas (28) und Gemüsewedges (29)


 Erst  gab es Eiersalat  für die Mädels aus dem Friseursalon Kontur in Atzbach.
Abends habe ich Schaschlikspieße mit Salas und Gemüsewedges gekocht.
Damit fange ich an.

Ich kann mir manchmal nicht so richtig vorstellen, dass Fleischersatzprodukte schmecken, in diesem Fall als Schaschlikspieß.

Aussehen tut´s mal wieder mega lecker.

Dann esse ich und bin begeistert. Das gibt es doch nicht. Richtig mariniert, kross angebraten schmecken die Spieße super.



Schon wieder ein gelungenes Rezept vom frisch gewordenen Papi. 

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, lieber Jérôme. Das fand ich schön: Solange sie klein sind gib ihnen Wurzeln, wenn sie älter sind Flügel. Ich wünsche dir und deiner Frau und deinen Kinderen viel Kraft und Freude. Der Name ist süß. Lieber Gruß, Jutta


Keine Kommentare: