Freitag, 15. Februar 2013

Jérôme und ich: ein Herz und eine Seele

Cat und Ju go veg und Team 1A vegaN haben Jérôme getroffen im VegCraft in Marburg. Hier muss ich nicht mehr überlegen und das Kleingedruckte studieren, denn alles ist vegan, was dort angeboten wird, einfach Klasse. 

Mir fehlen gerade die Worte über unser Treffen mit meinem Lieblingskoch. Ich wußte, dass das Treffen abgefahren wird, allerdings gab´s doch noch eine gefühlsmäßige Steigerung, so ungefähr wie, wäre ich hetero, würde ich Jérôme heiraten. Das war ein unvergessliches Treffen.

Cat überreicht Jérôme ein Geschenk. Es ist ein T-Shirt, wo wir beide abgebildet sind.

Cat und Ju go veg  Jérôme zieht unser Shirt an. Wie toll ist das denn?
Team 1A vegaN mit dem Meisterkoch.
Bild mit Peter, der soweit er kann, alles mitmacht und vielleicht auch bald alles mitessen kann.
Matthias vom VegCraft in Marburg.

Kommentare:

Frau Schulz hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich habe Jérôme heute auf der Veggie-World getroffen und ihm erzählt, dass ich ihn dank deines Blogs und der nachgekochten Rezepte kennenlernen konnte. Er wusste direkt, wer du bist und war total nett - Fotos haben wir auch gemacht.. :)

Viele Grüße
Frau Schulz

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Hey, darüber freue ich mich jetzt aber. Konnte leider nicht auf die World. Viele liebe Grüße, Jutta