Samstag, 10. August 2013

Können wir Roger mit unserem veganen Essen überzeugen?

 


Heute kochen Cat und ich mit Roger, der Präsident des Deutsch-Amerikanischen-Klubs „Die Brücke - Die transatlantische Verbindung in Mittelhessen“ ist.

Im Mai haben wir mit Vizepräsident Günther gekocht, der zum ersten Mal mit uns vegan aß.




Ich wusste im Vorfeld, dass Roger skeptisch ist. Daher bin ich sehr gespannt auf ihn. 

Ich sehe einen Mann, der von innen strahlt und erkenne, dass es mit uns klappen wird.


Ringelblumenblätter
  in der Tunke
geben einen
leicht pfeffrigen Geschmack






Und wie es dann so ist, wenn zusammen gekocht und gegessen wird: Wir hatten eine tolle Zeit und gute Gespräche.


4 Kräutersuppe



 Es gab
Zucchini-Graupenrisotto mit panierter rote Beete und Schnitzelchen.
Nachtisch: weiße Creme mit Beeren
Juchhu, ihm hat´s geschmeckt!!!!
Roger sagte zum Schluss, dass veganes Essen eine wunderbare Ergänzung für eine ausgewogene Ernährung ist. Das Essen war weder fad noch von der Glücksseite des Lebens abgewandt.
Roger hat eine interessante Website, wo er NACHRICHTEN aus der Mitte von Europa – NEWS from the heart of Europe schreibt.

Lieber Roger, es war wunderbar mit dir zu kochen.
Liebe Cat, wir sind ein klasse Team.

Keine Kommentare: