1 Monat vegan gesund leben, die Rezepte

Ich koche Rezepte vom dem Schweizer Meisterkoch Raphael Lüthy vom veganen Restaurant und Hotel Swiss „Die Krone“ nach. 
Diese werden den TeilnehmerInnen der Aktion 1 Monat vegan gesund leben  kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Zu finden auf der Seite der ProVegan Stiftung von Dr. med. Henrich


Eine tolle Sache. Unbedingt lesen.
Ich habe an jedem Tag die Wahl zwischen drei Hauptgerichten und einer kleineren Zwischenmahlzeit.
Frühstücks- und Dessert-Empfehlungen gibt es auch. 


Zur Zeit werde ich hin und wieder ein Rezept nachkochen.
Die Rezepte haben tolle Bilder, sind prima präsentiert. Das ist wirklich klasse gemacht. Die Rezepte haben kaum Fett und Zucker. Für mich eine spannende Herausforderung, wo ich doch beides gerne mag.
Deshalb bin ich neugierig wie es ist mit Mineralwasser anzubraten. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.


Rezepte:

Gemüsepfanne mit Bulgur, Apfel und Birne
Indisches Linsengericht 
Kartoffel-Apfel-Arme-Ritter
Kohlrabi-Ragout 
Nudeln mit Kürbissauce
Pasta mit Kapern-Oliven-Tomatensauce